Ja, stimmt schon, war kein leichter Tag, der Tag nach der Halbfinalschlappe. Aber es geht ja weiter, in Aachen ganz besonders, das Projekt "nurkurzdritteliga" startet bekanntlich...

Stopp, da war doch was! Genau: nurkurzdritteliga ist ja das Lösungswort des 7uhr15-Sommerrätsels, das eine für mich unglaublich schöne Resonanz bei den geneigten Besucherinnen und Besuchern dieses ortsgebundenen Nischenprodukts im weltweiten Netz gefunden hat.

tunnel
Von allen Einsendern erkannt: der Tunnel an der Hüttenstraße in Rothe Erde.

Freundlicherweise haben die netten Leute von www.aachen-geschenke.de zehn Preise ausgelobt, fünf Aachen-T-Shirts und fünf Aachen-Tassen. Wir haben die Sieger ausgelost, auf Seite 2 sind sie dann auch namentlich erwähnt. Von aachen-geschenke gehen die Präsente dann in den kommenden Tagen auf die Reise.

Viel Spaß damit. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich für die großartige Teilnahme und vor allem für die ausgesprochen freundlichen Anmerkungen in den Mails. Mit so viel Rückenwind geht's hier im Heimatblog natürlich ebenso bergauf wie dann wohl auch am Aachener Tivoli. Das Fan-Barometer - so schließe ich messerscharf aus der Resonanz - zeigt schönstes Direktwiederaufstiegswetter!

Bis die Tage, wir sehen uns, spätestens zum Projektstart am Tivoli...

Und hier geht es zu den Gewinnern SEITE 2

Seiten: 1 2